[Postfixbuch-users] keine X-Spam-*-Header von amavis/spamassassin

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Fr Mai 27 11:12:39 CEST 2005

Am Friday 27 May 2005 10:21 schrieb m.hentsch at gmx.de:

> Es liegt wohl ebenfalls nicht an den übrigen sa-Einstellungen in der
> /etc/amavisd.conf. Hier ein Auszug der sa-level:
> <---snip

> $sa_tag2_level_deflt = 6.31;

Dies ist der Level ab dem die Mails markiert werden. Also erst ab 6.31.

> $sa_kill_level_deflt = 6.31;

Interessanterweise löschst Du sie hier direkt. Das bedeutet,

Setz mal sa_tag2_level_deflt auf nen Minuswert. Und den kill-level würde ich
IMHO was höher setzen. Zumindest in der ersten Zeit. Vielleicht ist das dan
was Du suchst.

--
	Andreas