[Postfixbuch-users] Konferenzbericht

Gunther Grelczak g.grelczak at deutsches-museum.de
Mo Mai 23 22:55:10 CEST 2005

Peer Heinlein wrote:

> Die sollten nicht bereuen, die sollten beim Chef schonmal prophylaktisch
> die Teilnahme im nächsten Jahr beantragen.
>
> Die 3. Mailserver-Konferenz wird kommen. :-)

Die Genehmigung hatte ich schon in der Tasche, aber wenn der Termin
mitten in den Schulferien liegt ... Schade ... aber mit schulpflichtigem
Kind gibt's da einige Probleme wenn der Urlaub fest gebucht ist.
Wäre gerne dabei gewesen.

Bitte das nächste Mal etwas auf uns 'Väter' achten.
Danke.

Gruß,
Gunther
( der am liebsten wieder am Strand wäre. *brrrr* Mistwetter in München )