[Postfixbuch-users] X-Spam-Status bei jedem Check in Mailheader eintragen

Andreas Günther andreas at linuxmaker.de
Mo Mai 16 21:30:26 CEST 2005

Hallo und eine schönen Abend Jim,

es läuft jetzt. Das war mein Fehler. Auf dem Server ist noch ein alter
master-Prozeß von amavisd vom 01.05. gelaufen. Mir ist das aufgefallen als
ich das ganz neue amavisd-new heute installiert hatte und die Mails noch die
alte Version im Header auswiesen.
Na ja, da ließ nun mal nichts reloaden der Master-Prozeß blieb stur.

Einen schönen Abend.
Grüße

Andreas