[Postfixbuch-users] mailq - temporary failure

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mi Mai 11 21:49:27 CEST 2005

Am Mittwoch, 11. Mai 2005 21:12 schrieb Stefan G. Weichinger:

> du hast geschrieben:

> ~50 User wäre wohl Medium, oder?

Jo, entweder Courier oder Cyrus. Hängt auch ein bisschen von der
Sammelleidenschaft der User ab.

Wenn die User nicht viel machen, könntest Du aber durchaus auch die ersten
beiden nehmen. Ist glaube ich auch recht stark Geschmacksache.

Ich habe dazu mal irgendwann Zahlen gesehen. Da begann Courier glaube ich ab
so ein paar hundert und Cyrus ab 100-200k aufwärts.

Aber ich bin da sowieso der falsche Ansprechpartner, ich für meinen Teil lebe
eher die "Tim Taylor"-Philosophie ;-) deswegen habe ich nie wirklich überlegt
und mich direkt dem Cyrus zugewand. Habe es auch nie bereut und würde es
immer wieder tun ;-)

--
	Andreas