[Postfixbuch-users] Timeserver für Windows

SUSEADMIN suseadmin at liwest.at
Mi Mai 11 20:10:44 CEST 2005

Hallo Liste,
ich weis dies ist eigentlich nicht Gegenstand dieser Liste, ich habe jedoch
ne Frage die mich schon seit Tagen quält und ich finde einfach keine Lösung.
Ich habe auf meiner SUSE 9.0 nen Timeserver am laufen, er holt die Zeit auch
brav von extern und er arbeitet im Netzwerk für alle Linux Server perfekt,
jedoch kann ich keinen Windoof Server so hinbiegen, dass er die Zeit von
diesem Timeserver abholt. Woran kann dies liegen ich bekomme in der
Eingabeaufforderung beim Befehl net time \\srv1 /set /yes immer den
Systemfehler 53.

Danke für die Hilfe und lg
SUSEADMIN