[Postfixbuch-users] Diese Maillinst als Newsgroup

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Di Mai 10 15:52:14 CEST 2005

Hallo,

> Ja, ich auch sehr gern.

Ich habe mein Problem gelösst. :)
(Wenns überhaupt eins war)

Also www.gmane.org ist ein Anbieter, welcher einen newsserver bereit stellt,

auf dem "warscheinlich" alle relevanten Mailinglisten die es gibt gelistet
sind.

Man kann sich mit einem Newsreader (z.b.GrabIT) unter news.gmane.org
einloggen.
User/Pass ist nicht erforderlich.

Diese Mailingliste ist auf dem gmane newsserver
gmane.mail.postfix.user.german
bezeichnet.

Ich habe auch amavisd-new, cyrus, redhat, etc. Mailinglisten und von nun an
alles fein sortiert in meinem Newsserver. :)

> -v please ;-)

???

> bin ich auchmal gespannt!

Ja, siehe oben!