[Postfixbuch-users] Postfix-Updat e

Uwe Forner liste at uforner.com
So Mai 8 19:06:27 CEST 2005

Hallo,

Im zwölften Anlauf scheint es dann doch geklappt zu haben. Allerdings habe ich die Pfade doch noch etwas anpassen müssen. Na egal.

Jetzt ergibt sich sofort ein neues Problem: ich benutze zum Versenden einen Relay über meinem ISP. Denn hatte ich vorher eingerichtet (mit saslauth) und der funktionierte auch.

Nun meldet mir der postfix "530 Authentication required (in reply to MAIL FROM command). In meiner canonical habe ich alle lokalen Adressen auf vorhandene beim Provider umgeschrieben. Bis zum Update funktionierte das bestens. Was ist bei 2.2.3 nun anders?

Ciao
Uwe