[Postfixbuch-users] Message delayed - AOL

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Mai 6 19:36:13 CEST 2005

* Frank Siebert <frn.siebert at gmx.de>:

> vielen Dank für die Bereitschaft, nur leider musste ich meinen Chef
> versprechen den echten Hostname nicht auf der Liste zu veröffentlichen.

Also ich verstehe immer nicht, was Ihr euch mit Euren Sachen immer so
ins Hemd macht.

"Wenn ich von etwas den Namen kenne, habe ich Macht darüber"

Das ist doch offensichtlich ein System das am Internet haengt -- also was
soll die Geheimhaltung?

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962