[Postfixbuch-users] Courier-IMAP + MySQL Login Problem

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Mai 1 18:35:33 CEST 2005

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>:

> Da mußt Du bei Courier recherchieren und Versionen vergleichen. Früher hatte
> jedes Courier Package die authenfizierungs libs mit dabei. Vor einiger Zeit
> wurde das geändert und die Authenfizierung wird jetzt für alle packages
> zentral über ein separates authlib package geregelt.

Na solange er stable oder testing nutzt ist es noch dabei, bei
unstable ist es ggf. nicht dabei. Auf unserem Courier Server nutze
ich NOCH die "alles in einem Version" :)

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962