[Postfixbuch-users] Courier-IMAP + MySQL Login Problem

Dinger, Jan jan.dinger at arcor.de
So Mai 1 16:01:08 CEST 2005

So ich habe rausgefunden wodurch der Punkt gekommen ist :) Weil ein Tab
hinter localhost war :(. Aber der Login geht trotzdem nicht.

May  1 15:49:03 localhost authdaemond.mysql: failed to connect to mysql
server (server=localhost, userid=provider_admin).

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Was ich probiert habt:

Mysql --host=localhost -u provider_admin -p

Geht wunderbar also die daten stimmen schonmal.

Ich habe auch in der authmysqlrc den socket und den port richtig angegeben.

Allso muss er connecten er muss es einfach eine andere möglichkeit fällt mir
nicht ein mysql loggt auch nichts.