[Postfixbuch-users] Postfix 2.2/2.3

Jim Knuth jk at jkart.de
So Mär 20 22:26:41 CET 2005

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 20.03.2005 um 22:23
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Halt ich eher für unwahrscheinlich, denn der TLS Patch aendert nix an
> de lokalen Zustellung oder gar procmail

das denk ich auch. Aber mit dieser V hat es nicht mehr richtig
verschoben. Auch mit 2.1.3 und 2.1.4 das gleiche. Spammails landeten
(richtig bewertet) im normalen Postfach.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Die Fliege an der Wand zählt nicht die Stunde des Tages.
(MAD-Magazin)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun