[Postfixbuch-users] postfixadmin 2.1.0 mit amavis und vacation

Andreas Kotowicz kotoml at mynetix.de
So Mär 20 16:12:28 CET 2005

Hallo zusammen,

da ja einige auf der Liste hier den postfixadmin benutzen wollte ich mal
fragen, ob schon jemand auf die version 2.1.0 geupdatet hat und die neue
vacation implementierung verwendet.
bei der alten version konnte man den amavis und die zweite postfix
instanz und vacation einfach über einen content-filter verheiraten, doch
soll in der neuen version das ganze über einen transport_maps eintrag in
der main.cf erledigt werden. bei mir führt das ganze dann dazu, dass
emails nicht mehr zugestellt werden, was natürlich nicht so gut ist.
auch habe ich versucht, den transport_maps eintrag in der zweiten
postfix instanz in der master.cf datei unterzubringen, aber das
funktioniert auch nicht.

hat jemand von euch das schon am laufen?

Gruß,
Andreas