[Postfixbuch-users] mailbox über handy abfragen

Carsten Henkel carsten at chatlabel.de
Sa Mär 19 16:42:57 CET 2005

Guten Tag postfixbuch-users,

  ich weiss, es gehört hier eigentlich nicht hin:
  mit meinem handy würde ich gerne mein pop3 postfach per handy
  abrufen. nach konfiguration des clients (sony ericson t630) also
  pop-server zugangsart postfachname usw erhalte ich beim zugriff den
  fehler das mein postfach bzw passwort nicht simmen würde. im maillog
  sehe ich aber garkeine anfrage für meinen user.
  hat jemand einen tip für mich ? t-offline hat keinen schimmer.

  gruß und danke für die hilfe.
  sorry für den listen missbrauch

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                          mailto:carsten at chatlabel.de

Wer mit dem Strom schwimmt, landet irgendwann im Meer. Wer sich gegen den Strom bewegt, gelangt sicher zur Quelle.

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.

Carsten Henkel
Ringstraße 33
94491 Altenufer
tel.: 0049 (0)180-3684398-360