[Postfixbuch-users] smtp sasl auth mit mysql - nur cleartext pw funktioniert

bfo bforpc at yahoo.de
Sa Mär 19 14:16:19 CET 2005

Andreas Winkelmann schrieb:
> [...]
Vielleicht solltest Du dann den Weg über den saslauthd -> pam ->
pam_mysql
nehmen. Das dürfte alles bei Deiner Distribution dabei sein.

hmmm und das geht einfach so (ohne patch nd neukompiliern ?
Warum steht das denn nirgends (wenigstens habe ich nichts passendes
gefunden) ?
Bevor ich lange patchen muss, ist das doch die beste möglichkeit !!!
Gibts da irgendwo eine howto für ?

Hans