[Postfixbuch-users] smtp sasl auth mit mysql - nur cleartext pw funktioniert

bfo bforpc at yahoo.de
Fr Mär 18 16:45:24 CET 2005

Patrick Ben Koetter schrieb:
> [...]
den >>nicht gibt, mußt du eventuell SASL downgraden oder den patch
patchen.

Zunächst vielen Dank für die Antwort.
Ich bin ein absoluter Laie, was das patchen und kompilieren angeht.
Könntest du mir noch sagen, welchen Source ich benötige (habe gerade
bei debian.de nach sasl2 sourcen geschaut und wurde von der vielfalt
erschlagen) und wo ich den pacth herbekomme (und vielleicht noch ein
howto - du schriebst etwas von einer FAQ).
Ich habe nur eine FAQ für die alten Postfix & Sasl Versionen gefunden,
aber da stand nichts von wegen patch usw.

herzlichst :-)

bfo