[Postfixbuch-users] smtp sasl auth mit mysql - nur cleartext pw funktioniert

bfo bforpc at yahoo.de
Fr Mär 18 16:13:24 CET 2005

>ich habe hier unter debian 3.1 die aktuelen Version von Postfix und

>Das ist ein FAQ dieser Liste. SASL kann das nicht, außer Du
installierst >den
>frost patch. Du findest ihn auf Google. Er funktioniert IIRC für SASL
>2.1.19.

Sorry für die Frage, aber was ist IIRC ?
Ich habe die sasl2-bin Version 2.1.19-1.5
Gibt es für Debain vielleicht eine bereits vorkompilierte Version, oder
muss die auf jeden Fall selbst gebaut werden ? Welche Version ist zum
selberkompilieren sinnvoll ? (es könnte ja sein, dass der "frost" patch
nicht mit allen (neuen) Versionen funktioniert.

thx
hans