[Postfixbuch-users] MX Pruefung

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Mi Mär 16 10:51:12 CET 2005

Dann wäre es aber vielleicht sinnvoll, mit einem 'Patch' oder Zusatzprogramm
die eingehenden Mails dahingehend zu prüfen,  ob die Mail, bei welcher als
Absender "@gmx.de" drinsteht, auch von dem MX von gmx.de kommt.

Damit könnte man doch dann eine ganze Menge Spam ausfiltern - oder?

<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>