[Postfixbuch-users] Webinterface zur Maildir-Administration

Alexander Sobottka as at http.net
Mo Mär 14 10:32:21 CET 2005

Morgen zusammen,
ich suche für einen Kunden eine Lösung ála Web-Cyradm nur für den Courier-IMAP.
Der Kunde will selbst mittels Webinterface seine IMAP-Konten verwalten,speziell die ACLs.
Meine Suche via Google brachte bisher keine zufriedenstellenden Ergebnisse.Wenn einer einen Tipp hätte würde ich mich freuen, ansonsten bleibt mir nur ihm zu sagen "geht so nicht."

Gruss

AS