[Postfixbuch-users] Ausgehende Mails nach Keyword filtern?

niels kalle niels_kalle at web.de
Mo Mär 7 12:08:46 CET 2005

Zuerst mal:
Hi Liste, dies ist mein erstes Posting. :)

Zweitens: Ich habe das Buch gekauft und gelesen und es hat mir sehr
geholfen :)

Jetzt zu meiner Frage...
Ich suche eine Moeglichkeit ausgehende Mails nach Keywords zu filtern...
Wenn einer meiner User eine Mail mit einem bestimmten Keywort versendet
moechte eine Kopie davon in ein Verzeichnis legen, ansonsten nicht.
Eingehend ist das ja kein Problem mit Procmail... aber ausgehend?
Es gibt wohl sender_bcc_maps aber die wuerden alle Mails kopieren...

Wenn jemand eine Idee hat waere das Super.

Gruss

Niels