[Postfixbuch-users] Fehler in "regexp" bei "body_checks"

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Fr Mär 4 10:43:39 CET 2005

Hallo Community,

ich habe mir von der Postfixbuch-Page jetzt doch mal den Header- und
Body-Check runtergeladen. Beim check bringt er immer 2 Warnungen:

-------
warning: regexp map /etc/postfix/body_checks, line 35: unknown regexp option
"/": skipping this rule
warning: regexp map /etc/postfix/body_checks, line 36: unknown regexp option
"/": skipping this rule
-------

Ok, was "regexp" angeht, bin ich (leider) ein Blindgänger, deswegen brauch
ich da gar nicht reinschauen. Da der body_check öffentlich eingesehen werden
kann, spare ich mir hier das Listing.

Ralf, kannste mal gucken, bitte ? Danke !

Gruss
Dieter

--
Dieter Soost