[Postfixbuch-users] local_recipient_maps wird nicht geblockt

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Mär 2 00:23:59 CET 2005

Hallo und guten Morgen Sven,

danke für die Email vom 02.03.2005 um 00:08
Sven Schoeppner schrieb - wrote:

> postconf  | grep reject_code
> Sven

danke. Aber das meint ich nicht

> und auch
> http://www.postfix.org/postconf.5.html#unknown_local_recipient_reject_code

die Tomaten .. ;) das ist besser. Danke.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Ich habe gestern abend auf der
Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter länge umgefahren. Ich wollte
Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts,
denn ich bin unerkannt entkommen.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun