[Postfixbuch-users] TLS library problem

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Jun 29 22:30:06 CEST 2005

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:
> Hallo und guten Abend Patrick,
>
> Heute (am 29.06.2005 - 22:04 Uhr)
>    schriebst Du:

> die Frage ist ja nur, warum es bis heute funktioniert hat und jetzt
> nicht mehr. (Mailclient TheBat)

Also wenn der s_client test OK war, dann hat TheBat ein Problem. Da aber
TheBat bis heute noch funktioniert hat, könnte es auch sein, dass Du in der
Ausgabe von s_client was übersehen hast. Schick doch mal die Ausgabe auf die
Liste.

BTW: TheBat hat das CA-Cert mit dem Dein Server-Zertifikat signiert wurde, ja?

p at rick

--
The Book of Postfix
<http://www.postfix-book.com>