[Postfixbuch-users] TLS library problem

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Jun 29 21:19:45 CEST 2005

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:
> Hallo und guten Abend Patrick,
>
> Heute (am 29.06.2005 - 20:54 Uhr)
>    schriebst Du:

> keine Ahnung, wo ich da nachsehen muss. *g* Gib mir mal nen Tipp.

Also da fällt mir Google ein, der erste Link ist z.B. gleich interessant. Dann
kann man einfach auch in den OpenSSL Quellen greppen usw. usf.

Worauf ich hinaus will ist: Da steht FETT drin, dass der Fehler "42"
aufgetreten ist und Du erwähnst es nicht mit einem Wort. Dafür bist Du aber zu
gut am Rechner. Das kannst Du!

> entweder Herr Knuth oder Jim, soviel Zeit muss sein. *lach*

OK. With coffee and cream on top: Bitte recherchiere erst einmal den
offensichtlichen Fehler und verfolge den, Herr Jim Knuth. ;)

p at rick

--
The Book of Postfix
<http://www.postfix-book.com>