[Postfixbuch-users] Web-Cyradm: Sicherheitsüberschreitung entdeckt... ?? Was soll mir das sagen?

Thorsten Reichelt Thorsten_Reichelt at gmx.de
Sa Jun 25 19:42:46 CEST 2005

Hi!

Es hat zwar nicht wirklich was mit Postfix zu tun, aber da hier ja auch
kompetente Web-Cyradm Benutzer mitlesen.....

Ich habe mir gerade die "Web-Cyradm 0.5.4 final" installiert (vorher
0.5.4-rc2) und die Daten in der Config 1:1 übernommen. Jetzt bekomme ich
aber immer bei einem erfolgreichen Login (LOGIN.... PASS.. im Logfile)
statt der normalen Oberfläche die Meldung:

"Sicherheitsüberschreitung entdeckt, Aktion abgebrochen. Ihr Versuch
wurde geloggt.... Danke das Sie Web-cyradm benutzt haben. Sie sind jetzt
abgemeldet "

Damit kann ich nix anfangen.
Gebe ich ein falsches Passwort ein bekomme ich ja die Meldung

" Login fehlgeschlagen. Nur für berechtigte Benutzer"

Versteht einer von euch diese seltsame Fehlermeldung?

Gruß
    Thorsten