[Postfixbuch-users] Postfix + amavisd-new + dspam ?

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Do Jun 23 15:12:42 CEST 2005

Weil da in einem Thread gerade die Rede von Performance war :

dspam soll ja angeblich bei weitem performanter als SA sein, jetzt
liebäugle ich für meinen nächsten Server mit der Idee, mal dspam
einzusetzen.

Hat den jemand von Euch am Laufen, wenn ja, mit welchen Erfahrungen?
Und gibt es da ein schönes HOWTO irgendwo, ich habe verschiedene
Aussagen gelesen bezgl. der Anbindung an amavisd-new (geht / geht nicht ...)

Danke, Stefan.