[Postfixbuch-users] Bestehende Mails von Merak nach Courier übertragen

Alexander Sobottka as at http.net
Di Jun 21 09:44:32 CEST 2005

Guten Morgen,
ich bin soweit das ich sagen kann der Server Postfix m. SMTP-Auth, Courier-pop/imap, MySQL, Postgrey,AmaVisd-New, Spamassassin läuft rund.
Danke von hier aus an Patrick für seine Hinweise auf der Konferenz, hat mir an einigen Stellen wildes suchen erspart.
Nun muss ich die derzeit auf dem alten Server liegenden Mails irgendwie auf den neuen transferieren, wobei mir nicht klar ist nach welcher Logik diese vom Courier benannt sind.
Ebenso fehlt mir diese Info bei der benennung der Mails von Merak.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten anstelle?Ein einfaches kopieren und Rechte ändern reicht da nicht :(

Grüsse

Alexander