[Postfixbuch-users] make tidy

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Jun 16 22:51:04 CEST 2005

Hallo und guten Abend Silvio,

Heute (am 16.06.2005 - 19:48 Uhr)
   schriebst Du:

> Hallo,

> Habe ich ausgeführt, kein Erfolg. Er nimmt nicht einmal
> DSPAM obwohl installiert und konfiguriert.

sieht doch erstmal okay aus. (Fehlt imho ein Perl Modul!) Hast du
vor dem debug amavis gestoppt? Erst stoppen, dann debug, dann
wieder starten. Das mit dspam hat bestimmt mit den Pfadangaben zu
tun. Was war nochmal dein eigentliches Problem? *g*

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP Fingerprint:
 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D
 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die
Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir
schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage
genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land. [Desmond
Mpilo Tutu]
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun