[Postfixbuch-users] make tidy

Silvio Siefke listen at silviosiefke.de
Di Jun 14 08:24:23 CEST 2005

Jim Knuth schrieb:
> nicht bei Debian. DAS musst ich auch schon schmerzhaft lernen. ;)

mmh, so eine gute Distri und dann macht die solche Zicken. Gut, aber
Postfix neu zu übersetzen, dagegen ist nichts einzuwenden?

Obwohl ich mir damit mein Produktivsystem damit zerhauhen habe, der
stellte keine Mysql Verbindung her,SMTP-AUTH ebenfalls nicht, no support,
obwohl alles einkompiliert, nach den folgenden Befehl:

make tidy

make makefiles 'CCARGS=-DHAS_SSL -I/usr/include -DHAS_MYSQL \
-I/usr/include/mysql -DUSE_SASL_AUTH -I/usr/include/sasl' \
'AUXLIBS=-L/usr/lib/ -lmysqlclient -lz -lm -L/usr/lib/sasl2 \
-lsasl2 -L/usr/lib/ssl -lssl -lcrypto'

make

/etc/init.d/postfix stop

make upgrade