[Postfixbuch-users] virtuelle Domain deaktivieren?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
So Jun 12 20:08:28 CEST 2005

Hi Andreas,

Das mit dem smtp,pop,imap,sieve AUTH klappt nun ich kann Konten
deaktivieren.
Nur das Annehmen der Mails für eine Domain abschalten klappt nicht!
Meine Abfrage:

# the table name
table = mail_domain
#
select_field = domain_name
where_field = domain_name
#
additional_conditions = and status = '1'

eingebunden in:

mydestination = localhost.$mydomain, localhost.localdomain, $myhostname,
$mydomain, mysql:/etc/postfix/mysql-mydestination.cf

warum greift die where clausel nicht?
Ich will das relaying abstellen können. Wie Christian eben auch.

Gruß Marcel