[Postfixbuch-users] SASL mit NTLM

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
So Jun 12 00:30:08 CEST 2005

Am Monday 06 June 2005 23:46 schrieb Stefan G. Weichinger:

> Src-Rpm AW> benutzen um dies als zusätzliches Paket zu erstellen. SInd nur
> ein paar AW> Zeilen im Spec-File.
>
> Ich habe es wirklich versucht, dennoch stosse ich auf Hindernisse ...
> Könntest Du diese paar Zeilen mit uns teilen ;) ?

Hmm, habe eben mal das spec-File vom SuSE-9.3-RPM geändert und es versucht neu
zu erstellen. Interessanterweise funktioniert noch nichtmal das Original
SuSE-Source-RPM auf einem Standard SuSE 9.3 System. Mich würde mal sehr stark
interessieren welche Systeme SuSE zum Erstellen benutzt, ne 9.3 sicher nicht.

Ich habe das Build-Problem in meinem sasl-rpm durch einen Patch behoben.
Allerdings weicht es stark vom Suse-RPM ab und es wären sicher auch noch
einige Verbesserungen fällig, bevor ich es überhaupt Online stellen könnte.

--
	Andreas