[Postfixbuch-users] php mail header

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Fr Jun 10 10:15:31 CEST 2005

> header_checks! ;-)
>
> ...lies mal das ML Archiv ein wenig durch, Du wirst viele
> Fragen beantwortet bekommen!

Nein, nein, nein!

Wie Ralf schon sagte, JEDE Nachricht hat einen Date-Header und einen
Message-ID-Header.
Du könntest Sie zwar per header_checks entfernen, aber Sie würden vom
Mailserver wieder hinzugefügt werden.
Es macht also einerseits keinen Sinn, die zu entfernen und es ist IMHO auch
besser, die originalen zu lassen, weil sich die Nachricht auf die Art noch
am präzissten zu Ihrem Erzeuger zuordnen lässt.

Also Vergiss die header_checks dafür am besten wieder!!!

Thomas

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl