[Postfixbuch-users] unterschiedliche header_checks aufunterschiedlichen Ports

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Do Jun 9 10:54:00 CEST 2005

Hallo Marcel

> Ich habe vor ein paar Tagen sowas hier gefragt.

Ich weiß - wir beide hatten das ja ausdiskutiert :)

> Den amavis localhost und den postfix:10025 Headereintrag kannst Du hiermit
> entfernen:
>
> in der main.cf:
>
> header_checks = pcre:/etc/postfix/header_checks
>
> <[snip]>
>
> Ob dies die performanteste Lösung ist weiss ich allerdings nicht!

Ich binw eiterhin der Meinung "NEIN"; deshalb habe ich die Frage hier
nochmal gepostet, vielleicht findet sich bie dieser konkreten Fragestellung
ja jemand, der die Lösung kennt.
Schön wäre es.

> mfg
>
> Marcel Hartmann

dito

Thomas

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++