[Postfixbuch-users] Spamassassin per Webbrowser konfigurieren?

Marco Oerder m.oerder at web.de
Mi Jun 1 16:17:34 CEST 2005

Hallo,

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Wir haben seit ein paar Tagen Postfix mit Spamassassin am Laufen. Alles
soweit ganz schön. Jetzt möchte ich aber, das die Kunden ihre user_prefs
Datei selbst bearbeiten können. Ab Besten per Webbrowser. Wie kann man
so etwas realisieren? Oder gibt es so etwas wie Webmin?

Apache, PHP4 und Perl laufen bereits auf dem Server.

Gruß

Marco