[Postfixbuch-users] Postfix-Mailrelay chrooted laufen lassen

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jun 1 13:28:23 CEST 2005

Hallo und guten Tag Thomas,

Heute (am 01.06.2005 - 08:45 Uhr)
schriebst Du:

> Inwiefern?
> Von allein, oder muss ich ihm das erst "beibringen"?
> Und wie funktioniert das, wenn der Rechner (wie es bei Servern/Relays üblich
> ist) nicht neugestartet wird? dann wird das init-Script von Postfix doch
> auch ncihtb ausgeführt und keine Aktualisierung der resolv.conf wird
> durchgeführt.

schau mal in das Script. Da sind die cp Anweisungen drin.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP Key ID: 0x1F78066F
 PGP Fingerprint:
 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D
 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop.
On my desk there is a workstation...
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun