[Postfixbuch-users] Spamfilter und ISDN-Karte

Weber, Dominik dominik.weber at bs-energy.de
Do Jul 28 10:52:15 CEST 2005

Ich rede im Moment nicht von Web.de oder so... sondern von einem direkt
kontakt zum Zielmailserver (auch meiner).
Meine Frage ist nur, wie teile ich Postfix das mit, das er die mail
versenden soll und wenn es nicht klappt, das er sich per ISDN einwählen soll
?

Oder macht er das schon automatisch ?

Dom