[Postfixbuch-users] Spamfilter und ISDN-Karte

Weber, Dominik dominik.weber at bs-energy.de
Do Jul 28 10:17:55 CEST 2005

Hallo ich nutze Postfix, SpamAssassin und ClamAV.
Momentan nimmt der Spamfilter die Mails bei der Firewall an und gibt sie
hinterher an den internen Mailserver weiter.

Demnächst soll er auch noch bestimmte Mails versenden.
Ich möchte also parallel dazu, das bestimmte Mails von einigen
Absenderadresse per ISDN versendet werden.
Klappt das oder brauche ich dafür einen anderen PC ?

Gruß Dominik