[Postfixbuch-users] policyd-weight timeout

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Di Jul 26 17:34:51 CEST 2005

On Tue, Jul 26, 2005 at 05:27:32PM +0200, Jim Knuth wrote:
> Hallo und guten Tag Robert,
>
> Heute (am 26.07.2005 - 17:22 Uhr)
>    schriebst Du:

>  0.1.8.1 beta
>
>  P.S. Deine Maillist geht wohl nicht? Wollt mich anmelden, nix.
>  Sorry an die anderen für den "Missbrauch" dieser Liste. ;)

Err, im mailinglist log steht nur nen help query :)
Das ist majordomo.

also mail an ml-service at ek-muc.de
im body "subscribe policyd-weight-list"

und die antwortmail lesen und zuruecksenden unquotet.

vorzugsweise anderen kram weglassen, da ich nich weis, inwiefern majordomo
da probleme mit hat.

Alternativ bin ich ab ca 18:30 zu hause und man koennte auch unkompliziert
telefonieren, da mich die sache schon arg interessiert.

p.s. ich hab doch glatt mal zu deinem ICQ account gefunkt.

--
rob