[Postfixbuch-users] Before-Queue Content Filter

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Di Jul 26 16:54:51 CEST 2005

Hallo !

ich setze amavisd-new als "Before-Queue Content Filter" ein.
nun habe ich erstaunt festgestellt, dass header/body_checks nicht funktionieren.
wenn ich eine Testmail lokal losschicke, greifen die Checks.

habe ich einen Fehler gemacht oder gibt es noch andere Einschränkungen beim Before-Queue Content Filter
DISCARD-Action funktioniert ja auch nicht in einer access-tabelle ;-(

Danke

--
Andreas Schulze

DATEV eG, Paumgartner Strasse 6-14, D - 90429 Nürnberg
Abt. Internet- und Securitydienste
 Telefon : +49 911 276 2648
 Telefax : +49 911 276 7892
   Mobil : +49 172 8122883