[Postfixbuch-users] Body-Checks für Base64-Codierung?

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Jul 19 14:01:13 CEST 2005

Hallo Ralf,

On Tue, Jul 19, 2005 at 01:56:18PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Nö. :)

Verdammt. Wenn du das sagst wird das auch so sein. :-(

Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, die Mails z.B. durch ein
externes Programm zu filtern, so dass ich die Mail direkt abweisen
kann (d.h. der einliefernde Mailserver den Bounce erzeugen muss und
nicht unserer)?

Danke,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50