[Postfixbuch-users] Postfixbuch und SuSe 9.3

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Do Jul 14 03:19:36 CEST 2005

Hallo,

ich versuche gerade anhand des Buches einen Mailserver mit Cyrus aufzubauen.

Das Teil sendet die Mails - wunderbar.

Allerdings bekomme ich ab Seite 161 Probleme - denn es gibt bei SuSe 9.3
keine syslog.conf - nur eine syslog-ng.conf

Wenn ich dort die Einträge des Buches reinnehme - gibts beim Restart des
Syslog-Daemon eine Fehlermeldung...

Genauso gibt es bei SuSe 9.3 zwar Cyrus (Courier, der in der Version 8 noch
drin war ist nicht mehr dabei) aber eine imapd.conf oder cyradm gibts nicht.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, ein Postfixbuch-Update für neuere Linux
Versionen herauszugeben?

Gruß
Sebastian