[Postfixbuch-users] SMTP-Auth mit MySQL

Timo Pindt debian_user at web.de
Mi Jul 13 21:58:56 CEST 2005

"Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch." <postfixbuch-users at listi.jpberlin.de> schrieb am 13.07.05 08:56:51:

> sasldb2? In Deiner Config steht immer "auxprop: sql"! Was hast Du denn jetzt
> getestet?

Ja, es ist sasldb2.
saslfinger -s listet es ja auch auf:

http://193.151.5.176/saslfinger_output

Also in der Config steht "auxprop_plugin: sql". Das sollte ja dann richtig sein.

Timo
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179