[Postfixbuch-users] amavisd-10025 logs sperren

Christian Anton mail at christiananton.de
Mi Jul 13 17:04:15 CEST 2005

Am Mittwoch 13 Juli 2005 10:03 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Probier mal
> syslog_facility = was_anderes_als_mail

Hi Thomas,

mich würde auch interessieren, ob Du dafür eine Lösung gefunden hast...

Ich würde gern pflogsumm sinnvoll einsetzen und habe dauernd die doppelt
gezählten Mails drin, so eine Aufteilung der Logfiles wäre ein feine Sache,
allerdigs sehe ich darin das Problem, dass dann auch der Mailverkehr nur noch
sehr schwer im Logfile nachvollziehbar sein wird.
Es interessiert mich, welche Erfahrungen Du gemacht hast.

Gruß

Christian