[Postfixbuch-users] Alle Mails weiterleiten

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jul 12 15:31:55 CEST 2005

Am Dienstag, 12. Juli 2005 14:46 schrieb Ralf Hildebrandt:

> mydestination =
> relay_domains = die, zu, relayenden, domains
> relayhost = smtp:[anderer.server]

Vorsicht, das relayt dann auch "ausgehende" Mails.

Wenn das bei Dir vorkommt dann müßtest Du einen transport-Eintrag für
alle zu relayenden Domains einzeln setzen.

Lieben Gruß

Peer

http://www.heinlein-support.de

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting