[Postfixbuch-users] Noch eine greylisting Frage

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
So Jul 10 12:24:31 CEST 2005

Hi,

> Subject: Re: [Postfixbuch-users] Noch eine greylisting Frage

> berkeley db krams.

> user not found:

> Welche Distribution setzt du ein?
> Ich hatte mal was aehnliches bei Gentoo weil ich berkleydb
> und mysql in
> den UseFlags hatte und er sasl denn wohl per Default gegen berkleydb
> kompiliert hat.

> Gruss
>
> Niels
> --

Also ich habe den saslauthd auf fedora core 3 laufen welcher über
pam_mysql authet. Läuft auch seit 1,5 Jahren so. Ohne Fehlerkrams.
Der saslauthd authet auch korrekt über die mysql db, aber wenn jemand
über APOP kommt, will er eben die /etc/sasldb2 haben, welche er aber
in KEINER config suchen soll.

Gruß Marcel