[Postfixbuch-users] Abwesenheitsmeldungen als Cyrus-User?

Stefan Schmidt s.schmidt at iu-bremen.de
Fr Jul 8 14:33:47 CEST 2005

Hallo Stefan,

On Friday 08 July 2005 13:50, Stefan G. Weichinger wrote:
> Hallo, im Buch steht unter 14.4 was über die
> Abwesenheitsmeldungen. Soweit ich das sehe, funktioniert das aber
> nur bei existenten System-Usern und nicht bei Cyrus-Boxen ...
>
> Wie löse ich das dort?

Das sollte normalerweise mit sieve-Rules zu lösen sein.
Es gibt für Squirrelmail ein vacation-Plugin, dass das macht
(funktioniert bei mir auf einer Installation, auf einer anderen
nicht, es gibt praktisch keine Debug-Möglichkeit).

Stefan
--
Stefan Schmidt
Network Manager

From RFC 1925:
"Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."