[Postfixbuch-users] Sendmail durch Postfix ersetzten - spielt daConfixx mit?

Thorsten Seiler suse-list at limited-access.de
Fr Jul 8 09:25:27 CEST 2005

Nach einem erfolglosen Versuch, mein System von sendmail auf Postfix
umzustellen,
Und nach der nervenaufreibenden Aktion dies wieder rückgängig zu machen und
zum laufen zu bringen,
Habe ích mich jetzt erst einmal dazu entschlossen, mich mit Postfix auf
einem Test-Server
Auseinander zu setzten.

Ich möchte mich herzlich bei allen, die mir so schnelle Unterstützung
gegeben haben bedanken!

Wenn es soweit ist, werde ich bericht erstatten, wie es am besten läuft.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,

Thorsten Seiler