[Postfixbuch-users] massenmail / newsletter

dast dast at phpaction.de
Do Jul 7 17:30:35 CEST 2005

Walhalla wrote:

>hallo,
>mails gingen im grossen und ganzen gut raus. aol hat nach
>einigen die annahme verweigert. aber nach anruf und mail war
>der server auf die whitelist gesetzt -> perfekt.
>
>aber zu web.de sollten noch ein paar tausend. die haben auch
>geblockt. aber keine antwort auf emails und ans telefon ist ja da -
>ausser einer (teuren!!!) ansage - niemand zu bekommen. hat
>jemand erfahrungen diesbezueglich mit web.de oder eine
>kontakt-adresse?!

Mit web.de hatten wir noch keinen Kontakt/Probleme.
Kann aber auch sein das unsere IP bei denen schon white-gelistet war.

Hast Du abuse at web.de schon angeschrieben ?
[http://dnsstuff.com/tools/whois.ch?server=whois.abuse.net&ip=web.de]

Ist keine mail-adresse in der mailserver-Antwort ?

sonst auch cc:

hostmaster at cinetic.de postmaster at cinetic.de postmaster at web.de abuse at cinetic.de

Und da Deutsche Firma, würd ich auch noch ein Fax mit FETT "DRINGEND" + "Bitte um schnellstmögliche Rückantwort" drauf hinfaxen.

Wurde Web.de nicht aufgekauft ? Vieleicht haben die z.Zt. anderen
Stress.... ;(

Grüsse,
Daniel Stobbe.