[Postfixbuch-users] smtpd.conf wird nicht beachtet Fedora x86_64

Thomas Schwanhäuser Thomas.Schwanhaeuser at aps-web.de
Do Jul 7 14:13:43 CEST 2005

[root at myebs2 ~]# rpm -qa |grep cyrus
cyrus-sasl-md5-2.1.20-5
cyrus-sasl-plain-2.1.20-5
cyrus-sasl-2.1.20-5
cyrus-sasl-devel-2.1.20-5

Hier die verschiedenen Verzeichnisse. Da es ein 64bit-System ist, gibt es auch ein Directory /usr/lib64/sasl2 - da habe ich jetzt mal die smtpd.conf hinkopiert, aber kein Effekt. In dem Verzeichnis gab es auch eine Sendmail.conf

Es gibt auf dem System auch noch /usr/lib64/sasl

Das richtige Verzeichnis, aus dem er die Datei jetzt definitv einließt ist /usr/lib64/sasl2

Vielleicht könnt ihr saslfinger ja entsprechend um die 64-Erweiterung bei Gelegenheit anpassen.

Hatte dann noch ein zweites Problem, mache aber gleich dafür einen extra Thread auf.

Besten Dank soweit!

Viele Grüße,

Thomas