[Postfixbuch-users] Updaten oder nicht ?

test m.lindemann at helimail.de
Mo Jul 4 20:33:52 CEST 2005

Hallo NG

Ich nutze schon seit einiger Zeit intensiv meine Postfix-Server für über 500
User.

Ich benutze der Zeit die Version 2.0.18 zusammen mit Cyrus und Spamassasin.

Nun habe ich gesehen, dass es den Postfix nun schon in der Version 2.2.4
gibt.

Da stellt sich nun die Frage, SOLL ICH UPDATEN.

Welche Vorteile oder auch Nachteile bringt mit die neue Version?

Und wenn ich nun updatet, so gelte noch zuklären was ich bei den Update
beachten müsste?

Vielen Dank

Marcus