[Postfixbuch-users] Frage zu IMAP - Mails endgültig löschen

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Mo Jan 31 10:15:27 CET 2005

Hallo Liste,

Meine Frage ist vielleicht etwas OT, aber wenn es eine Antwort gibt, dann
sicherlich hier. Also sorry, wenn's nicht genau Postfix betrifft...

Im MUA Outlook (IMAP) werden E-Mails zwar als gelöscht angezeigt, aber wie
werde ich diese nun endgültig los ?

Ich habe, anders als bei POP3, keine Einstellung gefunden, das Nachrichten
gelöscht werden sollen, weder sofort noch nach Zeiraum X.

Muss sich der IMAP-Server darum kümmern (in meinem Fall cyrus) ? Wenn ja, wo
befindet sich diese Einstelung ?

Danke !

Dieter Soost
Soost Software Technology
http://www.soost-berlin.de

Ich widerspreche der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten
fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- und Meinungsforschung
(§28 Absatz 3+4 Bundesdatenschutzgesetz).

V-Card zum Download:
http://www.soost-berlin.de/dieter_soost.vcf